Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEPE E SALE PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1042 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pepe e Sale Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 5:11 Alles top
22 Apr 2024 um 20:38 Leider hat es uns nicht geschmeckt, das Dressing vom Salat war super flüssig und nicht lecker (fast wie purer Essig) die Schnitzel waren seltsam weich (das Fleisch) das Mundgefühl einfach nicht schön und Schnitzel artig - eher speckig...
21 Apr 2024 um 20:37 Sehr sehr gute Pizza und Tiramisu.
21 Apr 2024 um 0:12 Essen hat total verbrannt geschmeckt. Die Soße war total wässrig. Und die Nudelportion war ziemlich klein.
19 Apr 2024 um 19:10 Alles Top!
17 Apr 2024 um 23:28 Leckere Pizza wie immer. Schnelle Lieferung. Top
13 Apr 2024 um 11:00 Schnellere Lieferung wie angegeben. Sehr freundlich. Essen gegrillte kalbsschnitzel mit kroketten war einfach wirklich super Salat war sehr gut angemacht genau mein Geschmack. Einfach top. Weiter so. War mehr als zufrieden. Gehört jetzt zu meiner Fav
5 Apr 2024 um 19:28 Alles top.
11 Mär 2024 um 13:56 Pizza ist ungeschnitten aber sonst alles perfekt und lecker. Habe nur sehr kurz warten müssen
10 Mär 2024 um 19:43 An Qualität hat es abgebaut, ein Canneloni die aus drei röllchen bestehen und dann dafür 10€ verlangen ?? Das zweite Gericht war komplett ungewürzt! Salz und Pfeffer wird nicht mehr gebraucht….die Gnocchi's waren verkocht, eher ein reinfall…
5 Mär 2024 um 6:30 Pizza: Belag war geschmacklich gut aber der Teig war zu dick und hat einfach nicht geschmeckt (irgendwie eher wie ein süßer Hefeteig) Pasta: lieblos und fad
29 Feb 2024 um 0:04 Heiß, sehr lecker und freundliche und schnellere Lieferung als angeben!